ZWEK > Aktuelles > 8. Unternehmenstag - Jetzt noch anmelden oder spontan vorbei kommen
ZWEK / Career Service (CS), Vortrag, Workshop
05.11.2015

8. Unternehmenstag

​Der Unternehmenstag bietet Ihnen – unseren Studierenden und Absolventinnen/Absolventen – am 19. und 20. November 2015 einen direkten Kontakt zur Praxis. Hier werden Ihnen Einblicke in Bewerbungsverfahren und Einstiegsmöglichkeiten gegeben. Nutzen Sie die Chance, um sich für ein Praktikum, ein Praxissemester oder eine praxisbezogene Abschlussarbeit zu bewerben.

Gegenüber dem letzten Jahr haben wir das Konzept für das Jahr 2015 geändert: Es gibt dieses Mal keine messeähnlichen Stände, sondern ausschließlich Vorträge und
Präsentationen ausgewählter Unternehmen, einen Vortrag zum Auslandspraktikum sowie ein kostenfreies Bewerbungsfotoshooting.

Die Teilnahme ist selbstverständlich kostenfrei, jedoch sind – mit Ausnahme des Bewerbungsfotoshootings – Anmeldungen zwingend unter dem folgenden Link erforderlich: http://www.hs-duesseldorf.de/careerservice

Wir freuen uns auf Sie!