ZWEK > Aktuelles > Fit fürs Studium???
ZWEK / Veranstaltungshinweis, Workshop, Lernakademie, Fit fürs Studium, Erstsemester
27.07.2016

Fit fürs Studium Wintersemester 2016/17

Anmeldungen für die Erstsemester-Lernakademie "Fit fürs Studium WiSe 2016/17" sind ab dem 8. August 2016 möglich.

Auch in diesem Semester veranstaltet das ZWEK für die kommenden Erstsemesterstudierende der HSD die spezielle Lernakademie, um Ihnen den Einstieg in das Studium an der Hochschule Düsseldorf zu erleichtern.

Sie findet vom 5. bis 16. September 2016 am Campus Derendorf statt. Mit den kostenfreien Workshops können die neuen Studierenden wichtige Grundlagen in unterschiedlichen Bereichen erlernen, die das gesamte Studium über nützlich sein werden.

Weitere Informationen zum Programm und die Möglichkeit zur Anmeldung finden Sie hier.