Hochschule Düsseldorf
Centre for Training and Competence Development
ZWEK

ZWEK > Aktuelles > Spring School 2019 & Mathematik­kurse
ZWEK / Lernakademie, Workshop, Veranstaltungshinweis, Spring School, Erstsemester
21.02.2019

Jetzt noch schnell informieren und anmelden

3, 2 ,1 bald geht’s los – die Spring School 2019 und die Mathematik-Brückenergänzungskurse finden wieder statt.
Wir freuen uns den Studierenden aller Fachbereiche und insbesondere auch den Erstis erneut ein vielfältiges Programm zu ermöglichen.

Vom 8. bis 15. März 2019 bieten wir am Campus Derendorf unsere Lernakademie "Spring School 2019" an. Neben Workshops, die durch externe Trainer realisiert werden, beteiligen sich wieder die Hochschulbibliothek, das International Office und zum ersten Mal auch die Stabsstelle Stipendien- und Alumni-Management mit einer Auswahl an verschiedenen Workshops/Infoveranstaltungen.

Da es in diesem Jahr aufgrund von personellem Wechsel im ZWEK keine gesonderte "Fit fürs Studium"-Lernakademie für die Erstis des FB Wiwi gibt, sind alle Erstis herzlich eingeladen, sich auch für die Spring School anzumelden.

Zur Vorbereitung im Bereich Mathematik und Stochastik bieten wir den Erstis vom 11. bis 14. März 2019 drei Mathematik-Brückenergänzungskurse an.

Wir freuen uns wieder über zahlreiche Anmeldungen und Teilnahmen an der diesjährigen Spring School und an den Mathematik-Kursen.

Weitere Informationen zum Programm und zur Anmeldung finden Sie hier:

Spring School 2019

Mathematik-Kurse