ZWEK > Aktuelles > Jetzt anmelden!
ZWEK / Studium Integrale, Seminarangebot, Veranstaltung
17.08.2018

Studium-Integrale-Seminar „Nachhaltiger Handel(n) – interdisziplinär in Methode und Strategie“ – Jetzt für das WiSe 2018/19 anmelden!

​Auch in diesem Semester bietet das ZWEK im Rahmen des Studium Integrale wieder die Möglichkeit, an einem Seminar teilzunehmen, das Studierenden aller Fachbereiche und Semester offensteht. Mit dem interdisziplinären Seminar „Nachhaltiger Handel(n) – interdisziplinär in Methode und Strategie“ gehen wir von der Theorie in die Praxis: Neben theoretischen Grundlagen zu Aspekten der Nachhaltigkeit, wird es bei der Planung und Umsetzung eines oder mehrerer interdisziplinär konzipierter Kleinprojektevorhaben auch konkreter. Aus dem vergangenen Seminar heraus entstand das Nachhaltigkeitsevent „Grünes Licht“ am Campus Derendorf (Juni 2018).

Weitere Informationen zum Seminar und die Möglichkeit zur Anmeldung erhalten die Studierenden hier.

Das gesamte "Studium Intergrale"-Vorlesungsverzeichnis mit allen Lehrveranstaltungen wird ab dem 17.09.2018 ebenfalls auf unserer Homepage veröffentlich.