Hochschule Düsseldorf

ZWEK / Studium Integrale, Seminarangebot
12.04.2018

Jetzt anmelden - Studium-Integrale-Seminar zur Energiewende

Das Studium Integrale bietet den Studierenden die Möglichkeit, an Lehrveranstaltungen anderer Fachbereiche teilzunehmen. Im "Studium Integrale"-Vorlesungs-verzeichnis sind rund 60 Lehrveranstaltungen aufgeführt, die allen Studierenden zur Auswahl stehen.

Eine dieser Lehrveranstaltungen ist das ZWEK-Seminar „Energiewende interdisziplinär – Perspektiven auf ein Gemeinschaftswerk“, das Studierenden aller Fachbereiche und Semester offen steht. (Die Inhalte zu diesem Seminar sind auf Seite 5 des Vorlesungsverzeichnisses nachzulesen.) Studierende können sich auch jetzt, nach dem Start der ersten Vorlesungen, für das ZWEK-Seminar anmelden.

Mehr Informationen zu diesem Seminar, der Anmeldemöglichkeit, dem Studium Integrale allgemein und insbesondere das Vorlesungsverzeichnis finden Sie hier: https://zwek.hs-duesseldorf.de/studium-integrale.