Hochschule Düsseldorf

ZWEK > Aktuelles > Spring School 2020
ZWEK / Veranstaltung, Anmeldung, Workshops, Weiterbildung, media skills
09.03.2020

Workshop-Reihe "Spring School 2020"

Auch im Sommersemester 2020 veranstaltet das ZWEK vom 14.04.2020 bis zum 18.04.2020 für ​Euch die Workshop-Reihe "Spring School".

Neben den gängigen Media Skill-Schulungen (Excel, Word, Adobe Photoshop etc.) bieten wir Euch diverse Workshops zu Methoden- und Lernkompetenzen wie bspw. Rhetoriktrainings, (wissenschaftliches) Schreiben im Studium und vieles mehr. Zusätzlich wird es wieder verschiedene Kooperationsangebote mit der Hochschulbibliothek geben, die Euch in die Geheimnisse der BIB-Kataloge und das Bearbeiten von Literaturlisten einweiht. Die Teilnahme ist für alle Studierenden der Hochschule Düsseldorf kostenfrei.

Alle Informationen zu Kursinhalten und den Möglichkeiten zur Anmeldung findet Ihr unter https://zwek.hs-duesseldorf.de/workshops/spring-school. Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen und Teilnahmen!

Für weitere Fragen steht das ZWEK-Team unter spring.school@hs-duesseldorf.de gerne zur Verfügung.