ZWEK > Aktuelles > Bewerbungs­tipps
ZWEK / Career Service (CS), Workshop, Vortrag, Veranstaltungen, Veranstaltungshinweis
12.01.2016

Workshops und Unternehmen

​Das Career-Service- Winterprogramm ist da! Von November 2015 bis Januar 2016 haben Studierende die Möglichkeit, in Workshops für ihre Bewerbungsverfahren zu
trainieren und sich bei Unternehmenspräsentationen direkt von Recruiter*innen
wichtige Tipps geben zu lassen.

Neben Workshop-Titeln wie „International bewerben auf Englisch“, „das Vorstellungs-gespräch“ u.v.m. sind die Unternehmenspräsentationen am 19. und 20. November 2015 besonders hervorzuheben. An diesen Tagen findet der Unternehmenstag „..mal anders“ statt. In diesem Jahr können Studierende und Absolvent*innen an zwei aufeinanderfolgenden Tagen Unternehmenspräsentationen und andere spannende Vorträge hören sowie direkten Kontakt zu den Recruiter*innen aufnehmen.
Im Jahr 2016 wird der Unternehmenstag am neuen Campus Derendorf in gewohnter Form erstrahlen.

Die Anmeldung zu den Workshops und den Unternehmensvorträgen sowie weitere Informationen finden Sie hier.